ORIOCX ELITE-TEAM | Steeplechase stampfen (OCR)

Unsere OCR-Sneaker passen gut zusammen!

Unsere OCR-Schuhe Oriocx Malmo und Oriocx Sparta werden unserem Oriocx Elite Team dabei helfen, alle Hindernisse auf dem Weg zu überwinden. Unser Team wird weltweit sowohl in der OCRA-Liga als auch in der Spartan Race-Liga antreten.

Heute beginnt ein wichtiges Kapitel in unserem OCR-Projekt, da wir uns global positionieren werden. Das bedeutet, dass unsere OCR-spezifischen Schuhe zu internationalen Marken wie Inov8 oder Salomon aufschließen werden. Dafür haben wir renommierte Athleten in der Welt des Hindernisrennens gewonnen.

Als Pioniere in Spanien bei der Entwicklung spezieller Schuhe für OCR wollten wir uns mit den Besten umgeben. Nachfolgend stellen wir die Athleten vor, die sich unserem Projekt angeschlossen haben und die Oriocx auf die internationale Bühne bringen werden:

  1. Juan José Rodríguez - OCR-Athlet von den Kanarischen Inseln. Spartan Race League.
  2. Alejandro Samper Jara - Ocr-Athlet aus Valencia. Spartan Race League.
  3. Isa Ferrero - OCR-Athletin aus Asturien. Spartan Race League.
  4. Francho Alvarez Manzano - Ocr-Athlet aus Aragon. Spartan Race League.
  5. José María Resano - Ocr-Athlet aus Aragon. Cra League und Spartan Race League.
  6. Miriam Araujo Goicoechea - Ocr-Athletin aus Navarra. Cra League und Spartan Race League.
  7. Irati Beorlegi - Ocr-Athlet aus dem Baskenland. Cra League und Spartan Race League.
  8. Elena Rueda - Ocr-Athletin aus Katalonien. Spartan Race League.

Alle unsere Athleten tragen in ihrer DNA eine Leidenschaft für den Hindernislauf und die „Life is Outdoor“-Philosophie. Wir sind stolz darauf, die Unterstützung dieser großartigen Athleten zu haben. Seine Mission wird sich nicht nur darauf beschränken, Oriocx in die internationale Arena zu bringen. Darüber hinaus werden sie uns helfen können, die spanische OCR als europäische Referenz in diesem Sport zu etablieren. Wir sehen uns alle im Schlamm!!!

zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung genehmigt werden müssen.